A-2544 Leobersdorf-Siebenhaus
Trauttmansdorffstraße 17
Mobil: +43(0)664/5126170

mail: birgit@risavy.at

M A L K U R S T E R M I N E

Es sind keine Kurse geplant.

ZURÜCK



Seit 1996 Leitung von Aquarellkursen u. Malreisen für Erwachsene in Österreich, Italien und Griechenland und Kreativkursen für Kinder.
In meinem Atelier BRS-Design und auch in freier Natur schaffe ich ein Ambiente, in dem Malfreunde ihre schöpferische Gabe entfalten können. Nach einer Grundeinführung und Hinführen zur Schärfung des Sehens und des Spürsinns für das Motiv, sensibilisiere ich für das Studium von Perspektive und Proportionen, sowie für die Wirkung von Farben und Licht. Dies wird in diversen Aquarelltechniken umgesetzt.

Zur Festigung des persönlichen Ausdrucks und der Eigenkompetenz begleite und unterstütze ich jeden einzeln durch meine langjährige Erfahrung. Alle meine Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht, die einzige Voraussetzung ist die Freude am Malen.